PC kaputt?

5 Antworten

Fahre im abgesicherten Modus hoch, suche nach Wiederherstellung. Oft legt vor so einem Update das Betriebssystem automatisch einen Wiederherstellungspunkt an.

Damit könnte es werden wie vorher.

Tja dann... USB-Stick (>= 8GB), das MediaCreatioNTool für Dein Win laden und dieses den Stick präpareiren lassen, damit dann booten und dann kannst darüber ne Reparatur versuchen, sollte dies nicht gehen: NEUinstallation, aber währenddesen alle Partitionen auf dem Boot-Datenträger löschen, damit nix von vorher über bleibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das einzige was Du versuchen - Du gehst mit Administratorrechten auf Ausführen (cmd). Auf der Konsole gibst Du dann sfc /scannow ein. Mit scannow werden beschädigte Systemdateien repariert..

Du kannst aber auch einmal die BIOS-Batterie überprüfen ob die noch genügend Spannung hat..

LA

Daten sichern ,Neu installieren . Kein Recovery,keine Rücksetzung ,keine Wiederherstellung versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator