Windows 10 Update stoppt bei 97 Prozent während der Vorbereitung und hängt sich komplett auf (Kann nichts mehr machen Mauszeiger bewegt sich dann nicht etc)?

1 Antwort

Es liegt sicher nicht an etwas zu wenig Platz auf der Systempartition der halt während der Setups gebraucht wird?

Problem mit der Kühlung? Wird die CPU z. B. auch bei Lasttests zu heiß?

Hatte sowas vor vielen Jahren mit einem Core2Duo-Notebook. Da mochte die neuere Win10-Version wohl irgendeine wichtige Hardware nicht mehr. Anderen Rechner kaufen (mit Win11-Unterstützung) oder ein Linux wie z. B. Ubuntu draufmachen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung