PC ist an: Monitor, Tastatur und Maus funktionieren allerdings nicht?

Die Geräte, also Tastatur, Maus und Bildschirm haben noch vor dem Installationsversuch einwandfrei funktioniert. Diesbezüglich lässt mich schlussfolgern, dass es ein Installationsproblem beim booten sein muss oder?

Tizian80  01.05.2024, 21:32

Hi hast du mal versucht uns BIOS zu kommen?

cocooo238
Fragesteller

Da der Bildschirm immer nur „kein Signal“ anzeigt habe ich das noch nicht in Erwägung gezogen, kann ich denn trotzdem auf den bios zugreifen?

1 Antwort

Zu wenig Info.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cocooo238
Fragesteller

Das Ding ist mein Pc wurde mit Windows 11 geliefert, als ich mir mit einem USB Stick Windows 10 runtergeladen habe und heute wieder zurück auf Windows 11 wollte wurde mir schon bei der Installation angezeigt das ein PC nicht mit Windows 11 kompatibel sei was komisch war, weil der Pc ja ursprünglich Windows 11 hatte. Am Kabel oder Anschluss liegt es glaube nicht weil es wie gesagt vorher funktionierte und auch zudem Maus und Tastatur nicht funktioniert. Ich habe mir halt bei der Installation etc. YouTube Videos zur Hilfe genommen.

cocooo238
Fragesteller

Das Kompatibilitätsproblem hatte ich mit einem YouTube Video, wo ich bei Regedit dann Sachen hinzugefügt habe umgangen, daraufhin kamen Bluescreenfehlermelungen. Dann wollte ich den Reperaturmodus öffnen, indem ich einen false Start zu simulieren versucht hatte und daraufhin kam es zur Problematik. Ich würde denken, dass das Problem daran liegt das der PC eben nicht mit Windows 11 Kompatibel ist und deswegen beim Starten corrupted ist. Was sagst du/ihr dazu?