PC Gehäuse mit Sichtfenster rechts in weiß?

Jannick15yt  26.02.2024, 15:57

Warum stellst Du den PC nicht auf die andere Seite des Schreibtisches?

FinnUy
Fragesteller

Weil ich eine Dachschräge habe und dann die Kabel über meinen Schreibtisch liegen würden, ist ein wenig schwierig zu erklären

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fällt mir erstmal nur sowas wie das NCase M1 Evo ein ist aber eher speziell und teurer gibt es auch nur in Silber oder schwarz.

Könntest auch sowas wie das Corsair 2000D nehmen hat aber kein Fenster. Aber man sieht die Lüfter durch das Mesh.

FinnUy
Fragesteller

erst mal danke, aber dieses Corsair Gehäuse ist mir zu hoch und das andere, was du zuerst genannt hast, finde ich ein wenig zu teuer und sieht wirklich ein bisschen speziell aus. Hast du vielleicht noch andere Ideen? Danke auf jeden Fall

FinnUy
Fragesteller
@Kubi1996

danke, und weißt du vielleicht auch noch ob es das Gehäuse in weiß gibt?