Pc Empfehlung?

2 Antworten

Es würde schon einen Unterschied machen, jedoch wird die Leistung in der Preisklasse kaum zum streamen und gleichzeitigem zocken ausreichen, besonders bei Spielen die anspruchsvoller sind als Valorant, ...

Ich würde dir empfehlen, da auch gebrauchte Teile in Betracht zu ziehen und dein Budget etwas zu erhöhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

MSKarnas
Fragesteller

für den selben Preis habe ich ein gebrauchter Pc gefunden mit i910900k, rtx 3050, 32gb Ram. Wie es deiner Meinung nach der Angebot?

MSKarnas
Fragesteller
@Faultier2917

Habe eine gefunden mit ryzen 3800xt, rx7600, 32gb ram für 670€. Wäre das ein gutes angebot?

Hallo,

im Eigenbau gibts für das Geld so was:

https://geizhals.de/wishlists/2583265

Das reicht dann schon für deine Zwecke.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler