Pc Bluetooth stick geht nicht?

3 Antworten

der Adapter kommt bei den pc in aux rein

Aux ist ein Audioausgang Deiner Soundkarte.

Egal, was Du für ein Bluetooth-Gerät gekauft hast - es ist kein Bluetooth-Stick für den PC. Diese Teile werden einfach in einen USB-Port gesteckt.

marci69903
Fragesteller

ja ok weil wo ich es gekauft habe steht das es in pc rein in aux und Dan kann ich meine Bluetooth Boxen benutzen aber geht ja leider nicht

mchawk777  26.03.2023, 12:04
@marci69903

Du musst die Bluetooth-Boxen mit Deinem Gerät (nicht dem PC!) koppeln.
Wie das geht entnimmst Du der Bedienungsanleitung des Gerätes.
Wie gesagt: Es ist KEIN "Pc Bluetooth stick" - egal, wie Du es drehst, wendest oder wahr haben möchtest.

Ich verstehe nicht, was du dir da gekauft hast.

"AUX" ist der Audio-Ausgang an deinem PC.

Wenn du Bluetooth an deinem PC nachrüsten willst, dann brauchst du einen Bluetooth-Stick, der einfach in einen USB-Port eingesteckt wird.

Der wird dann vom PC erkannt und es ist dann in aller Regel nicht nötig, dass du händisch Treiber installierst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Hast du die Installationsansweisung des Sticks befolgt und die nötigen Treiber installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit

marci69903
Fragesteller

Wo finde ich die Treiber