PC Bildschirm aufs Handy streamen(nicht im gleichen netzwerk?

1 Antwort

Teamviewver. z.b.

Oder Anydesk.

Fallen mir jetzt auf anhieb so ein.

Ersteres gibts definitiv fürs handy.

Dein rechner muss für beide dinge natürlich laufen und mit dem internet verbunden sein.

Schmelixus
Fragesteller

Danke, der Pc wäre sowieso an.

Schmelixus
Fragesteller

Bei Teamviewer muss man da die ganze zeit verbunden sein oder kann man mit dem Handy dann einfach so reinschauen wie man will

FouLou  21.03.2024, 15:42
@Schmelixus

Musst auf dem PC den unbeaufsichtigten zugriff einstellen. Dann kannste dich mit der nummer und dem Passwort jederzeit einloggen vom handy aus.

goodresponder  21.03.2024, 17:15
@FouLou

Könntest du nochmal bei meiner Frage vorbeischauen? Habe da einen Kommentar zu deiner Antwort gegeben