Pc bildschirm abschalten?

6 Antworten

Du kannst einfach den Bildschirm abschalten wenn du keine Master Slave stechdosenleiste hast und den Bildschirm erst einschlafen musst bevor der pc eingeschaltet werden kann. Dazu muss ich sagen ich habe das so gemacht weil der Bildschirm auch gleichzeitig mein Fernseher ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir waren das auch 90 GB 😳. Kann bei ner 16.000er Leitung echt lange dauern 🙈. Aber egal, monitor kannst getrost ausschalten, nur vorher schauen, ob deine Energiespareinstellungen so eingestellt sind, daß sich der PC selber nicht ausschaltet oder in Ruhemodus geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Wieso hat das bei Dir nur 34 GB? Bei mir waren es ca. 90 GB 🙄

Schalte deinen Bildschirm einfach am Knopf aus, dein PC läuft trotzdem weiter und lädt GTA herunter.

Actros3336
Fragesteller

Kein plan warum es nur 34GB sind

MrBlack771  21.05.2020, 23:55

Vermutlich wurde der Download pausiert oder abgebrochen. Wenn ich den Download abbrechen wird die Datenmenge, die ich schon heruntergeladen habe, von der Gesamtmenge abgezogen. Beispiel: Wenn ich 30GB heruntergeladen habe, den Download abbreche und ihn wieder starte, stehen nur noch 60GB statt 90GB da.

Du kannst ihn einfach aus machen, er zeigt nur an, was der PC gerade macht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Einfach den Knopf fürs ausmachen beim Bildschirm drücken.