PC Airflow schlecht?

2 Antworten

Verbau mal mehr Lüfter vorne im Gehäuse... das sieht ja erschreckend aus... BeQuite sowieso ein Hotbox Case Manufactur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD

Wiechman  15.01.2024, 14:05

Und deine Lüfter oben und hinten hast du auf dem Bild sowieso falsch gezeichnet... die blasen Luft raus nicht rein... Das heißt der PC saugt mehr Luft raus als rein = Unterdruck

Ich würde

  • den Lüfter links umdrehen, dass er nach außen bläst
  • den Lüfter oben wegnehmen und lieber rechts zum anderen Lüfter platzieren, sodass beide nach innen blasen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst