Paysafe Card nicht ganz entladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalte ich 7 euro oder werden die ganzen 10 euro überwiesen

Ist diese Frage nicht selbst erklärend? Würde PaySafe noch existieren, wenn bei jeder Transaktion der volle Karten-wert überwiesen wird?

Natürlich werden nicht die ganzen 10€ überwiesen ... Es werden lediglich die vereinbarten 3€ von der Karte abgezogen. Der Rest bleibt auf der Karte erhalten und kann später mit der gleichen Karte (dem Gleichen Guthaben Code) in einer anderen Transaktion verwendet werden.

Du kannst über die offizielle PaySafe Webseite abfragen, wie viel Guthaben die Karte momentan noch hat und für was sie alles benutzt wurde:

https://www.paysafecard.com/de/guthabenabfrage/

Lelek0223
Fragesteller

Danke für die schnelle und kompetente Antwort :)

Es werden nur die 3€ abgebucht

Lelek0223
Fragesteller

Danke für die schnelle und kurze Antwort:)