Rewe Paysafe 15€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mediamarkt zB gibt es je nach sortiment auch 15 Euro paysafe

kannst auch gift cards des entsprechenden online shops kaufen

Kickboard
Fragesteller

Das Ding ist die Leute bei Media Markt geben mir keine Paysafecards weil ich noch nicht 18 bin. Die bei Rewe kennen mich schin

Fonsanatri  06.05.2019, 14:31
@Kickboard

Das hat nichts damit zu tun, dass die dich kennen, sondern damit, dass manche Shops (Mediamarkt z.B.) die generell erst ab 18 verkaufen, da man damit Spiele ab 18 kaufen könnte. Das ist aber "freiwillig", weswegen es dein Rewe anscheinend nicht macht

HansHans12345  06.05.2019, 14:33
@Kickboard

ja das handeln die von filliale zu filliale anders

auf welcher platform kaufst du das spiel

Gibt keine 15€ psc.

Kannst dir eine für 5 und eine für 10€ kaufen

Davidbandur  26.11.2021, 15:00

Klar gibt es welche für 15

ich glaube nicht, dass man irgendwo eine paysafecard für 15€ kaufen kann

Doch doch im lottoladen an Tankstellen und übers Internet