Paypal waren und Dienstleistungen?

1 Antwort

Das Problem ist, dass beim Zahlen mit PayPal Gebühren anfallen.

Dies kann man mit der Funktion "Geld an Feunde und Familie senden" umgehen, aber Vorsicht, mit dieser Zahlmethode hast du keinen Käuferschutz!

Das würde ich bei einem Kauf auf Ebay Kleinanzeigen nicht machen.

Schreib den Verkäufer an, dass du mit der normalen PayPal Funktion zahlen willst und die Mehrkosten (Gebühren) dafür übernimmst.

Oder du holst die Ware gegen Barzahlung ab, ist sowieso die sicherste Methode.

Yetanotherpage  28.04.2022, 05:52

Er kann W&D gar nicht auswählen in Paypal beim Geld Senden.

Und das Problem bei W&D sind bestimmt nicht die popligen Gebühren.