Wie kann man bei Paypal mit "Waren und Dienstleistung" bezahlen?

3 Antworten

Hallo,

neben der Möglichkeit via "Freunde und Familie" zu zahlen müsste etwas wie "ändern" stehen. Da kannst du dann den Käuferschutz auswählen.

LG Mark

JeraFragt
Fragesteller

Ach so, das wählt man erst am Ende aus. Gut, Danke sehr.

wenn Du dann 18 bist, wirst Du es selbst herausfinden.

Kleinanzeigen ist für Barzahlung bei Selbstabholung gedacht.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Rechne damit, dass du Probleme bekommen wirst, da du Paypal unrechtmäßig benutzt!