Paypal vorgemerktes Guthaben, hilfe?

3 Antworten

"brauche das Geld jetzt aber dringend."

Dann hättest Du es Dir ganz normal überweisen lassen sollen.

Und wenn PP merkt, dass sie es mit einem überschlauen Minderjährigen zu tun haben, dann ist nicht nur das Geld weg, sondern auch Dein PP-Konto.

Und zwar für immer, auch wenn Dich das nicht juckt.

du kannst darauf Zugriff haben; ABER: wenn der Käufer den Käuferschutz aktiviert und der Betrag zurückgebucht wird, must das wieder ausgleichen.

warum PP?? hättest ne normale Iban-Überweisung angeboten.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Minderjährige dürfen sich keinen eigenen Paypal-Account anlegen und auch den Account einer anderen Person dürfen Minderjährige NICHT benutzen!

Die Regeln sind NICHT zum Spaß!
Paypal ist eine Bank und kein Computerspiel!
Du musst mit den entspr. Konsequenzen rechnen: Sperrung des Accounts

sundayfeelings
Fragesteller

Juckt mich nicht HHAHAAHA

Rubezahl2000  10.10.2018, 12:22

Dann sollte dich auch das Geld nicht jucken, das du angeblich so dringend brauchst - du kleiner Lügner und Schummler