Paypal Überweisung abgeschlossen aber kein Geld angekommen?

Support

Hallo Fluzilla,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

3 Antworten

Du bist minderjährig, stimmt's?

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, dann musst du sowieso mit Sperrung rechnen.
Nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern du als Person wirst gesperrt - für immer.

Fluzilla
Fragesteller

Als ob ich der einzige wäre der einen Paypal Account hat und keine 18 ist. Denke nicht das es ein Kavalierdelikt ist. Heutzutage braucht man einfach so etwas wie Paypal um schnell und einfach zu bezahlen.

Überweisung abgeschlossen heißt nur das sie nun die Überweisung angewiesen haben, ergo es los geschickt haben oder veranlasst wenn man so will. Nun dauert es je nach Bank eben bis zu zwei Werktagen bis das Geld dann auch wirklich auf dem Konto des Empfängers ankommt. Also nur Geduld, das kommt schon noch.

der Übertrag Paypal email <> email sofort (da hausintern)

Bankkonto <> Paypal funktioniert genau so intern wie eine normale Banküberweisung, d.h. dauert je nach Bank bis zu 2 Arbeitstage.