PayPal Steuern?

1 Antwort

Bei Family & Friends ist das Geld WEG und NICHT ZURÜCK zu bekommen, da Du über diesen Weg das Geld, als Geldgeschenk weiter gibst.

Bei Family & Friends gibt es KEINEN KÄUFERSCHUTZ.

Und dann bist Du auch keine 18 Jahre alt und Darfst KEINE BANKGESCHÄFTE BEI/MIT PAYPAL TÄTIGEN.

miezepussi  15.09.2023, 21:08

Fast.

es gibt durchaus Kinder/Jugendkonten. Bankgeschäfte sind also okay. Allerdings verstößt unser minderjähriger Fragesteller gegen die AGB von Paypal

GhostDragon666  15.09.2023, 21:25
@miezepussi

Ne andere Frage.

Hat bei deinem Metall Blumenkasten, jetzt mit dem Ablauf alles Geklappt?