PayPal ruft mich an von USA Vereinigte Staaten an?

Mungukun  17.05.2024, 19:10

Was ist dir noch unklar, nachdem du schon deine hilfreichste Antwort gefunden hast, dass du die Frage neu einstellst?

JoachimQQ
Fragesteller

Und darf ich nicht? Möchte trotzdem noch ein paar andere Meinung dazu holen. Wenn's dir nicht passt dann schreib nichts.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrug, bekannter Spam.

Nirgends anrufen, auf keine Links klicken!

Dahinter steckt krimineller Abschaum der dein Geld stehlen will.

Dürfte eine Betrugsmasche sein.

Die suchen da einen Dummen: Wenn man darauf eingeht, bitten die Dich an den Computer zu gehen. Dann sollst Du da auf eine bestimmte Seite gehen. Dann sollt Du da Deine Login Daten für Pay eingeben

Was wundert ist, dass die immer Dumme finden, die das machen

JoachimQQ
Fragesteller

:D