Paypal Limit erreicht?

3 Antworten

Paypal wird registrieren das du versucht ein Bankkonto mit einen neuen Account zu verbinden.

Dann ist der neue Account ebenfalls sofort gesperrt bis du dich verifiziert hast.

Da du das nicht kannst dürfte sich Paypal für dich für sehr lange Zeit erledigt haben.

imagdieseitenid
Fragesteller

Könnte ich theoretisch einfach die paar Monate warten, bis ich 18 bin, und dann mein Konto verifizieren, oder denkst du mein Konto wird gesperrt, wenn ich nicht in nächster Zeit handle?

JollySwgm  01.09.2021, 15:33
@imagdieseitenid

Da wird auffallen dass das Konto schon so lange existiert du aber erst gerade 18 geworden bist.

Versuchen kannst du es ja. Ich glaube aber nicht das es funktioniert.

Sicher das die mail auch wirklich von paypal ist? Und nicht irgendein phishing spam?

Hast du das ganze verifiziert in dem du ohne von der mail aus auf irgendwas zu klicken mal direkt auf deinen PP account nachgeschaut hast?

Wenn du das Konto löschst und nen neues erstell wird PP dich warscheinlich ganz schnell sperren. Und mit dich meine ich dich als Person. Paypal scheint ziemlich gut darin zu sein personen von ihren diensten auszuschliessen.

imagdieseitenid
Fragesteller

Nein, keine Phishing Mail, nur ein Hinweis, dass ich mich doch über meinen Computer bei Paypal einloggen soll, und dort den Schritten folgen soll.

Gerade eine Meldung bekommen, dass ich meine Paypal Daten verifizieren lassen muss, da ich eine gewisse Summe an Transaktionen überschritten habe

Überprüfe erstmal, ob das wirklich von PP kommt

Ist es möglich mein jetziges Konto einfach zu löschen und ein neues Konto, mit der gleichen Bankverbindung bis zu diesem Transaktionslimit zu verwenden?

nein. Die Transaktionsdaten sind ja auch weiterhin gespeichert. Du als Person bist vermerkt

Oder darf eine Bankverbindung immer nur mit einem Paypal Konto verbunden gewesen sein?

ja

Problem ist, dass ich noch nicht volljährig bin, also das Konto garnicht rechtens führen dürfte

und der nächste. Paypal ist für dich erstmal Geschichte. Du hast dir mit falschen Daten bei einer Bank ein Konto eröffnet. Kommt das raus, sperrt Paypal dich - als Person - permanent.