Geld von Volksbank auf PayPal Konto überweisen?

2 Antworten

Hallo,

in der Regel dauert es 1-3 Bankwerktage bis die Bank es bearbeitet und Paypal das Geld erhält. Vereinzelt kann es auch länger dauern.

Warum überweist du Geld aufs Pay pal Konto ? Wenn du was kaufst buchen die das von deinem Girokonto ab. Das ist der Sinn von Pay pal.

Niklss
Fragesteller

Habe noch ein Limit bei Onlinekäufen, welches ich noch ändern lassen muss. Normale Überweisungen kann ich jedoch mit einem höheren limit ausführen. Daher die Überweisung aufs Paypal Konto, um von diesem zu bezahlen.

MrSlowhand129  03.01.2022, 12:30
@Niklss

Du kannst es auch per Sofortüberweisung schicken, dann ist es sofort drauf.

Niklss
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ja, die Möglichkeit hatte ich im nachhinein auch gefunden.