Paypal lehnt Zahlung ab. Warum?

NoName08154711  18.07.2020, 20:29

Bist Du volljährig?

jemandlmao
Fragesteller

Also ich jz nicht, aber die Kreditkarte gehört meiner Mutter

NoName08154711  18.07.2020, 20:35

Dann musst Du Dich nicht wundern, die Namen müssen übereinstimmen und Du hast ein falsches Geburtsdatum benutzt.

Das war's für Dich mit PayPal.

jemandlmao
Fragesteller

Aber das hab ich auch gemacht?

NoName08154711  18.07.2020, 20:44

Was hast Du auch gemacht?
Hast Du Dich mit Deinem richtigen oder mit einem falschen Geburtsdatum bei PayPal angemeldet?

jemandlmao
Fragesteller

Mit dem richtigen, also mit dem Geburtsdatum meiner Mutter. Heißt das jz dass meine Kreditkarte von Paypal gesperrt wurde?

2 Antworten

Paypal überprüft, ob Käufer, Kontoinhaber und Kreditkarteninhaber dieselbe Person sind. Wenn du etwas auf deinen Namen kaufst, das Paypal-Konto oder die Kreditkarte auf deine Mutter lauten, bist du raus.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen! Auch nicht mit irgendwelchen faulen Tricks.

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du trotzdem versucht hast, Paypal unrechtmäßig zu benutzen - egal wie - dann wirst du für immer gesperrt.