PayPal Käuferschutz bei Digitalen Gütern F&F?

4 Antworten

Gibt es auch wenn es per F&F war einen Käuferschutz, um das Geld zurück zu Verlangen?

Nein, natürlich nicht:

Durch Deine Zahlung per PayPal Family & Friends hast Du ein Geldgeschenk gemacht, das eigentlich nur für ein Familienmitglied oder einen Freund gedacht ist.

PayPal wird Dir wegen Deines Verstoßes gegen deren Nutzungsbedingungen übrigens in keinster Weise helfen; die können Dich deswegen sogar rausschmeißen.

Dein echtes Problem ist, dass du F&F gewählt hast, denn das bedeutet, dass du bewusst den Käuferschutz ausgeschaltet hast und dein Geld verschenkt hast.

Warum hast du das gemacht?
Jetzt kannst du das Geld vergessen.

Hallo typischmxrcel,

nein, deswegen bezahlt man das immer über "Waren und Dienstleistungen" :)

Ben

Nein, du hast nicht gekauft, sondern ein Geldgeschenk gemacht. Wofür willst du Geld zurück? Du hast es verschenkt.