Ich kann bei PayPal nicht von meinem Guthaben bezahlen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh Ihnen auf die Nerven und ruf 3 oder 4 mal am tag an schreibe Ihnen eine ermahnung und das du dein Konto auflösen willst und dein Geld willst. Setz Ihnen eine Frist von 5 Werktagen. Sie sollen dir dein Geld auf dein Konto überweisen!

Moment... also du hast ein Paypal Guthaben in Höhe 100 Euro derzeit auf dem PP-Konto?

yessine1
Fragesteller

Ja,und ich mochte nicht per Kreditkarte zahlen.

Boah.. das liegt nicht an Paypal, sondern liegt an dem VERKÄUFER, der VERKÄUFER hat die Option festzulegen, dass Paypal zwar als Zahlungsmethode akzeptiert wird, aber nur in Form einer Kreditkartenbelastung,so ist dies einfach, das hat nix mit dem Guthaben auf Deinem Paypalkonto zu tun, der Verkäufer hat dies nun mal so festgelegt

lousandro88  15.05.2019, 17:56

Das ist ja mal totaler Schwachsinn

Kannst Du das Guthaben bei Dir bei paypal sehen?

Ich habe Geld drauf und es wurde sofort akzeptiert.

Habe sowas schon soooo oft gehört bei mir sind es über 800 euro! die frieren immer wieder gelder ein! Man kann sie nicht haftbar machen da sie ein sitz in deutschland haben! Sie kommen mit den besten ausreden und wollen immer mehr. Ich komme immer noch nicht an mein Geld und ich kenne viele leute die nicht mehr an Ihr Geld kommen!