Paypal geld annehmen?

4 Antworten

Er braucht es nicht annehmen - es landet auf seinem Paypal Konto. Je nachdem, wie er das eingestellt hat, bleibt es als Guthaben drauf oder wird auf sein Bankkonto überwiesen.

Bluble649
Fragesteller

Es ist aber einfach weg er hat es nicht auf sein paypal konto bekommen und eine bankverbindung ist nicht verknüpft

Yetanotherpage  02.07.2021, 13:00
@Bluble649

Wie soll es aufs Bankkonto gehen wenn kein Bankkonto verknüpft ist?

Klingt nach Kindern.

Er muss sein Girokonto mit PayPal verknüpft haben und er muss natürlich volljährig sein.

Ganz einfach. Er muss sich bei Paypal anmelden und das Geld auf sein Konto überweisen lassen. Dafür gibt es eine Funktion.

1.) Sind du und dein Kumpel beide volljährig und sind korrekte Daten eingegeben in euren Paypal-Accounts, insbes. korrektes Geburtsdatum?

2.) Sind eure Bankkonten verifiziert in euren Paypal-Accounts?