PayPal einloggen?

Das alte Konto verweigert mir den Zugang da eben die Verifizierung fehlt. Ist das nicht kriminell mein Geld mein Konto. Nur halt kein Zugriff

1 Antwort

Nein. Das ist nicht kriminell. Wenn man das einfach umgehen könnte, bräuchte man diese Sicherheitseinrichtung nicht. Ruf bei PayPal an. Dann musst Du deine Identität nachweisen mit einer Kopie deines Personalausweises und dann wird die 2 Faktor Authentifizierung entfernt und Du kannst Dich wieder einloggen.