PayPal bei einem amerikanischen Online-Shop?

3 Antworten

Wenn Du bei PayPal die Lieferanschrift zusätzlich eingibst, geht das. Der Verkäufer darf bei PayPal-Zahlung nur an die bei PayPal hinterlegte Anschrift versenden.

Kein Problem. Du kannst mit Deinem Paypal-Konto in USD bezahlen, wird dann von PP in Euro umgerechnet und Deiner Kreditkarte / Girokonto in Euro belastet.

Das müsste funktionieren. Musst nur aufpassen, das Lieferadresse die in den USA angegeben wird.