Paypal - Bankkonto gesperrt, wenn man schonmal ein Paypal-Konto damit verbunden hatte?

2 Antworten

Doch aber erst nach 7 Tage so war’s bei mir auch

und du kannst 1 Bank Konto nur mit 3 Paypal Konten verbinden danach gehts nicht mehr

bis du eines von den vorherigen 3 entfernt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da man bei Paypal nur EINEN Account haben darf, kann man sein Bankkonto auch nur mit diesem EINEN Paypal-Account nutzen.

Was genau willst du löschen?
- Den Paypal-Account?
- Oder das Bankkonto vom Paypal-Account?

Paypal-Accounts kann man nicht "löschen", nur schließen. Und dann bleiben alle daten bei Paypal gespeichert, um zu verhindern, dass sich jemand einen neuen Paypal-Account erstellt, nachdem im alten Account was Unrechtmäßiges gelaufen ist.

Ein Bankkonto, das man mit seinem Paypal-Account verbunden hat oder hatte, kann in keinem anderen Paypal-Account verbunden werden - weil man gar keinen anderen Paypal-Account haben kann.

Kathy2k02
Fragesteller

Das Bankkonto muss ich von dem Paypal-Account - wenn möglich - loskriegen. Ich hatte da nämlich ein anderes Geburtsdatum angegeben, hab mich aber niee getraut was zu kaufen, war mir doch zu riskant, dass das entdeckt wird. Bin jetzt seit Kurzem 18 und möchte das Bankkonto "rechtmäßig" verknüpfen. Ist das noch irgendwie möglich?:/

Rubezahl2000  01.05.2020, 21:01
@Kathy2k02

Schwierig. Diese typischen minderjährigen Datenfälscher werden meistens für immer gesperrt. Wer will schon Kunden haben, die eine Bank belogen und gegen die AGB verstoßen haben.
Setz dich mit dem Paypal-Support in Verbindung, entschuldige dich für das gefälschte Geburtsdatum und bitte die, einen neuen rechtmäßigen Paypal-Account mit deinem Bankkonto eröffnen zu dürfen.
Wenn du Glück hast, sind sie kulant.
Ist aber zur Zeit - wegen Corona-Krise - schwierig, den Support zu erreichen.