Paxum als Zahlungsmethode?

1 Antwort

Das geht nicht so einfach, Paxum ist eine eigene Payment-Plattform. In Deinem Falle bietet sich eigentlich nur an, das Geld vom Paxum Account auf eine Kreditkarte zu transferieren, und von dieser kannst Du dann das Geld z.B. auf Dein Konto einzahlen. Paxum wird auch von so gut wie keinem Onlineshop unterstützt, wahrscheinlich weil es einfach zu unbekannt ist. Gerade wenn es um Geld geht sollte man eher Vorsicht walten lassen :)

DARKjunicorn  02.07.2023, 23:22

Kann man von Paxum das Geld direkt auf das Konto tun, oder wird eine Kredit Karte benötigt?