Pause vom Pflaster?

4 Antworten

Gönn den Finger eine Pause!😂

Lass ihn bisschen frische Luft schnappen und dann kann der Pflaster wieder drauf:).

Das mit den Haaren ist nicht schlimm du kannst es eh abwaschen;-)

Der ist so weiß, weil die haut von Feuchtigkeit aufgequollen ist. Lass das Pflaster weg, das ist doch sowieso schon zu

Du brauchst kein Pflaster mehr, die Heilung hat gut eingesetzt . Wenn du Arbeiten machst, bei denen die Stelle erneut verletzt werden könnte, nimm für den Moment noch mal ein Pflaster als Schutz.

L. G. Lilly

Ist das vielleicht ein Aqua-Pflaster?
Meine Hautärztin sagte mir nach Muttermal-Entfernung mal, man soll die auf Wunden nicht lange drauf lassen— die Haut schwitzt darunter zu sehr.

Binnysfragen
Fragesteller

Ja, war es tatsächlich

Also Pause?

Mohn2021  08.07.2021, 23:17
@Binnysfragen

Wenn Du kein anderes hast und den Finger vor der 🐈 in Sicherheit bringen kannst: Ja