Patronengürtel kürzen oder wie als richtigen gürtel tragen?

3 Antworten

Hi!🤘

Ja, man kann einzelne Patronen herausnehmen, aber wenn du ihn nicht als Schultergurt tragen möchtest, empfehle ich dir einen kürzeren zu kaufen, da kürzere oft billiger aber ja trotzdem genau so gut sind. 🤔Die Standartgröße liegt ca. Bei 95 - 98cm. Das kostet dann meistens so um die 70 - 100€. Wenn du etwas besseres gefunden hast kannst du mir aber gerne bescheid geben.😉

Die kannst du kürzen. Oder auch verlängern...

An gewünschter Stelle eine Patrone rausschieben, dann lässt sich der Gurt aushängen.

War jedenfalls früher mal so

Vielleicht einen aus Stoff ist dann einfacher mit dem kürzen