Diese kurze Hose mit dem Gürtel?

2 Antworten

Hallo!

Die Hose ist ein absoluter Mode-Klassiker, passt immer - der Gürtel hier hingegen folgt halt der aktuellen Mode; ich persönlich finde den zu schmal für die Hose, aber man sieht im Alltag dennoch durchaus Leute, die CHinos und auch diese Form der kurzen Hosen so kombinieren.

Dabei sein wird er indes nur, wenn es im Inserat explizit dabei steht, dass er dabei ist (Spalte "Lieferumfang" beachten).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gürtel interessiert mich zweitrangig. Wie alt bist Du? Mit Mode hat die Hose wenig zu tun, würde mein Vater (84) vielleicht noch anziehen.