Patrick Star mit weißer Hose?

2 Antworten

Also mir kommt keine Folge in den Sinn, in den Patrick eine weisse Hose an hatte. Das einzige was mir einfällt sind seine weisse Unterhosen, den Arztkittel (die Folge mit dem Splitter) und Hemden (und natürlich auch die Windeln (als Baby)).

Ich glaube da musst du dich falsch erinnern, er hat seit der ersten Folge die Gün und Lila Hose an. Vielleicht denkst du das weil er ab und zu mal nur in seiner Unterhose zu sehen war für einen kurzen Moment als Witz.