Patner nimmt Bedürfnisse nicht ernst?

nele12522  29.12.2021, 20:16

wie alt seid ihr?

boltuzluu
Fragesteller

ich 18 er 20

2 Antworten

Du kannst einen Menschen nicht ändern. Das versuchst Du aber. Du willst das er deine Probleme etc ernst nimmt. Macht er aber nicht. Ist aber sauer wenn Du nicht auf ihn eingehst. Du kannst dir das also weiter geben, oder Du findest dich damit ab, oder Du trennst dich. Er ist wie er ist. Das größte Problem vieler vieler Frauen ist, das sie immer glauben "Ich werde Ihn ändern..". Nein. Das funktioniert nie.

Meist ändern sich Männer, wenn sie merken das die Frau sie verlässt und sie sich schon umschaut.

boltuzluu
Fragesteller

Aber ich kann doch nicht wegen Kleinigkeiten einfach an eine Trennung denken.

nele12522  29.12.2021, 20:23
@boltuzluu

Ich sage ja, du musst wissen wie sehr dich das stört. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, dann akzeptiere es das er eben so ist, aber wenn es dich sehr stört, wirst Du für dich eine Entscheidung treffen müssen.

wenn dein Partner sehr unreif ist, dann wird er die auch nicht das nächste Mal ernst nehmen..

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^

boltuzluu
Fragesteller

An sich ist er nicht unreif. Aber manchmal nimmt er die Probleme die ich anspreche nicht ernst.