Passwort nicht mehr sichtbar?

3 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Der Stick dient ja nur dazu, ein nicht WLAN-fähiges Gerät mit einem WLAN-Empfänger auszustatten.

Das WLAN stellt der Stick nicht selbst bereit, sondern das macht dein WLAN-Router oder WLAN-Accesspoint. Auf diesem findest du auch das WLAN-Passwort bzw. kannst es in dessen Konfiguration manuell anpassen.

Brauchst du nicht. Das ist die MAC-Adresse.

Du brauchst nur die Zugangsdaten zum Netzwerk. Der Stick ist nur eine USB Netzwerkkarte mit WiFi.

Sparrow75  14.01.2024, 17:24

so siehts aus

Was da nicht mehr lesbar ist, ist die MAC-Adresse des Sticks. Die brauchst du aber nicht um dich mit einem WLAN zu verbinden.