passwort für fernseh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bedienung Anleitung ist nicht mehr vorhanden

Marke/modellname pdf

googlen das führt in 90% der fälle direkt zur Hersteller Downloadseite.

hier in wieder mal 100%

https://www.samsung.com/at/support/user-manuals-and-guide/#

Allerdings findet er den Modellnamen nicht wo den herbekommst findest du aber als Tipp.

___________________________

und in Zukunft kommt

JEDE Bedienungsanleitung

in eine Kiste ob das ein Karton ist oder eine Blechkiste von einem Lebkuchenversand. jede BD kommt sofort nach dem auspacken da rein. Ich hab da drin sogar Anleitungen von Standventilator drin. Klingt bescheuert aber ich habe jede da.

Hullraiser
Fragesteller

Das ist ein guter Tipp danke und sorry das das eine so dumme Frage war

Gut, dass Du die Marke und das exakte Modell angegeben hast, so kann man Dir zielgerichtet helfen.

Und jetzt im Ernst, schau in die Bedienungsanleitung, notfalls musst Du das Ding komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hullraiser
Fragesteller

da sist dei serie AU7011

M111evo  08.11.2023, 20:11
@Hullraiser

Schön, dann kannst Du ja jetzt selbstständig danach googeln.

Hullraiser
Fragesteller
@M111evo

habe ich schon habe aber nix gefunden deswegen frage ich ja nach

Hullraiser
Fragesteller
@M111evo

Bedienung Anleitung ist nicht mehr vorhanden

Hullraiser
Fragesteller

marke samsung

M111evo  08.11.2023, 20:15
@Hullraiser

Dann such mal nach der Serie AU7000, die ist vermutlich vergleichbar und da findet sich so einiges.

F7URRY  08.11.2023, 20:16

Ähm das Modell bringt überhaupt nichts, dass hat mit dem Google Konto zu tun. Entweder 2FA zurücksetzen oder halt in die Google Einstellungen.. ah ok - App Passwort. Ja dann halt factory reset, vlt. gibt's n hard reset knopf.