passt stufenschnitt zu welligen Haaren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, durch den stufenschnitt werden deine wellen richtig zu "springen" anfangen....also, sie werden viel stärker....kann sein dass dir deine haare danach richtig struppig vorkommen ;)

vielleicht sieht es aber auch supergut aus...dazu müssten sie aber auch insgesamt an länge verlieren, sonst bleiben sie oben glatt und unten hast du einen richtigen busch :))

frag am besten deine frisörin, so ohne bild ist das schwer zu beantworten....

ich habe mal in forumen nachgelesen und manche sagen das die haare bei einem stufenschnitt kürzer und dünner (und meine haare sind ja dick, schwarz, sehr lang, und unten wellig) werden, also ich wollte meine haare bis zu meiner brust schneiden jetzt habe ich doch angst das es blöd aussieht. Könnt ihr mir helfen?

ja das würde passen .lass dich vom friseur beraten er kann dir auch stylingtipps geben .erkläre ihm genau was du dir vorstellst .viel erfolg.

meine haare sind genau wie deine nur dunkelblond. ich hab stufenschnitt ausprobiert und fand den wirklich gut. passt wirklich gut finde ich :D

asoo das ist mir egal wenn sie unten dann lockiger werden aber hauptsache nicht untern muss man dann dem friseur sagen das man einen leichten stufenschnitt machen will wenn nicht so stark den stufenschnitt sehen soll?

rosalinde1  06.12.2011, 17:37

ja ,auf jeden fall.du musst es so sagen und er wird dich auch beraten.