Passt mir eine XS/S/M Hollister Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hollister Hosen sind bekanntlich sehr schmal und eng. Ich habe immer eine Größe größer als meine normale gekauft und sie sitzen trotzdem eng. Schau dich nach einer Größentabelle um und frag Freunde die eine besitzen ob du die jeweilige Größe mal anprobieren darfst.

Wieso gehst du nicht einfach in den Laden und probierst sie an?

smartielie
Fragesteller

Ist eigentlich keine schlecht Idee 👍😁😅 🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻 Danke

Meistens findet man Größentabellen auf der entsprechenden Internetseite. Dort kannst du es genau ablesen :) Gruß

smartielie
Fragesteller

Danke 💟

Reyha24  22.10.2015, 11:38

Kein Thema :)

was hast du normal für eine Größe ?

smartielie
Fragesteller

Meistens S ... ☺