Welche Größe ist die nr. 36?

....... - (Mode, shoppen, Kleid)

2 Antworten

Ich weiß auch nicht so genau, aber ich denke es könnte vllt die Jeansgröße sein, ich hab zb 36 und in Jeansgröße 30. normalerweiße sind aber größentabellen auf der internet seite verfügbar (falls es in „normalen“ größen ist musst du aufpassen weil Französische größen (da das zeugs da auf FR steht) immer eine größe kleiner sind (wie gesagt ich hab 36 aber in FR brauch ich 38))

Hi,

Dort ist wsl die Weite der Hose in Inch angegeben. Du kannst mit einem Maßband deinen Hüft-/Taillenumfang messen und das ganze dann durch 2,54 teilen. Dann hast du eine Inch-Angabe die du dann auf- oder abrunden kannst (je nachdem). Ein Beispiel aus einem guten Artikle dazu:

"Die ideale Weite für eine Jeans mit normaler bzw. mittlerer Bundhöhe
ermitteln Sie am besten, indem Sie Ihren Taillenumfang an der
schmalsten Stelle messen. Hierzu legen Sie einfach ein Maßband um die
Taille und lesen die cm ab. Diesen Wert sollten Sie nun im Anschluss
durch 2,54 teilen, um die Inch-Angabe zu ermitteln. Um einen
geraden Wert zu erhalten, können Sie nach dem Komma ab- bzw. aufrunden.
Eine Taille mit einem Umfang von 77 cm beispielsweise hat also einen
Umfang von etwa 30 Inch. Somit hätten Sie bereits Ihre Hosenweite von 30
Inch (also W30) ermittelt." (https://www.jeans-direct.de/blog/Welche-Jeans-Gr-ouml-sse-habe-ich/b-19/)

Liebe Grüße!

sndyfr
Fragesteller

danke!😁