Passt ihr draußen auf euch auf oder geht ihr blind durch die Welt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich pass auf mich auf und halte die Augen offen 71%
Mal so mal so. Kommt eben drauf an 17%
Mir egal. Ich gehe blind durch die Welt 13%
Sonstiges 0%

13 Antworten

Ich pass auf mich auf und halte die Augen offen

und ich bin nicht appgelenkt aka abgelenkt

Ich pass auf mich auf und halte die Augen offen

Mit geschlossenen Augen wäre es mir aber auch zu gefährlich!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich pass auf mich auf und halte die Augen offen

Es ist einfach durch meine aktuelle Lage zur Normalität geworden, dass ich mich meistens mit offenen Augen durch die Welt laufe. Ich musste damals immer viel Papiere von Wert in einem Umschlag transportieren. Weil ich immerzu als Bote
und Schriftsatzfertiger angestellt war, zwischen einem Unternehmen und dem
einem anderem Unternehmen kutschieren musste. Da hätte es Ärger gegeben,
wenn ich nicht offen, wachsam und normal durch die Straßen gegangen
wäre und somit erhielt man auch gleich Pluspunkte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Ich pass auf mich auf und halte die Augen offen

Ich passe auf mich auf und auf andere Mensche.

Ich pass auf mich auf und halte die Augen offen