Passt ein 16er Ritzel in den CS 25 motor?

1 Antwort

Ich bin mir da jetzt nicht mehr zu 100% sicher, aber m.W. passte dort auch ein 17 Kettenritzel.

Hast Du sicherheitshalber noch ein Foto von der Situation Deines momentanen 14-er incl. aufgelegter Kette am Motor in Nahaufnahme?

John222533r
Fragesteller

Ne habe leider kein Bild auf was sollte ich achten?

Gnurfy  10.11.2023, 15:11
@John222533r

Dann fotografiere es doch bitte ein mal wenn Du etwas Zeit hast. Die kettenseitige Abdeckhaube läßt sich ja ganz einfach über zwei Schrauben von diesem Motor entfernen.

Gnurfy  10.11.2023, 16:55
@John222533r

Wie gesagt, ich brauche nur eine Nahaufname der Situation zum derzeitigen Ritzel samt Kette am Motor. Optional bitte noch einen Zollstock gut erkennbar dran halten im verfügbaren Platz zwischen Kette und dem nächsten herausstehenden Motorgehäuseteil.

Dein komplettes Mofa möchte niemand sehen, nur diesen Detailbereich zum Kettenritzel. samt Kette am Motor im derzeitigen Zustand. :-)