Passt dieser Schuh zu einem Jungen oder wird man belächelt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cool 30%
Schwul 25%
Stylisch 20%
Uncool 20%
Warum? 5%
Wird gelästert 0%
Voll schön 0%
Fladenbrot77  03.04.2024, 15:48

Stehen diese Farben für Bisexualität?

Mihe12345678
Fragesteller

Nein sind ja eigentlich Damenschuhe.Finde den aber optisch voll schön

6 Antworten

Stylisch

Das mit dem Gruppenzwang unter Jugendlichen muss ja grausam sein, alle sind angepasst und möglichst langweilig. Wenn du älter geworden bist, solltest du genug Selbstbewusstsein entwickelt haben, dass du nicht mehr auf andere hören musst.

Ich zeige mich dann mal weiterhin in meinen pinken Dr. Martens und Kunstlederhose

Bild zum Beitrag

PS: Ich würde auch die pinken Sneaker tragen, leider habe ich Schuhgröße 47 und diese Größe gibt es nicht bei Schuhen, die explizit für Frauen hergestellt wurden. Der Händler Asos bietet da unter Umständen was.

 - (Männer, Aussehen, Style)
Warum?

wichtig ist nur, das Dir die Schuhe gefallen, und das auch Dein übriges Outfit farblich dazu passt, was andere denken, sollte Dir absolut egal sein, die interessieren sich auch nicht dafür , was Du über ihre Kleidung etc denkst, und noch eine kleine Bemerkung am Rande, wenn unter den Schuhen Stollen wären, dann wären sie ja absolut perfekt für unsere DfB Jungs und ihr Auswärtstrikots, deswegen - wenn Dir die Schuhe gefallen und passen, dann ziehe sie an

Wenn du die willst dann trage sie doch. Nur weil es heißt das diese Schuhe für Frauen sein sollte heiß ses lange nicht das andere Personen sie nicht tragen dürfen oder falls Männer die tragen dass das schwul sei. Das ist einfach nur eine verblödete ältere Ansicht. also nein das ist nicht schwul weil es auch keine Einstufungen für das gleichgeschlechtliche Orientiert sein geben sollte.

Cool

Ich finde die Cool....

Eine Farbe hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun..... und abwertende Kommentare (wie z.B. zum Nationalmannschaftstrikot - übrigens das meist Verkaufte Auswärtstrikot aller Zeiten in der kurzen Zeitspanne) zeigt eher davon, dass einige Menschen gerne andere in Schubladen stecken und eher Mainstream als Mutig sind (zumindest bei der Kleidung) ;-). Meine Meinung

Cool

Wenn du passende Klamotten hast, kannst du den Colourway gut rocken. Ist halt die Frage wie gut du das kannst :) - 2. steh zu dem was dir gefällt, das ist das coolste überhaupt, mit Ende der Schule merkt man das :)