Passt diese grafikkarte?

4 Antworten

Ja,

das passt.

Allerdings kann es gut sein, dass dein Netzteil zu schwach ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Ja passt, natürlich auch eine Frage ob sie in dein Case passt und dein Netzteil genug Power hat und die notwendigen PCIe Stromanschlüsse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja tut sie, würde ich aber für 2021 nicht mehr empfehlen, wenn man ausschließlich damit Spielen möchte.