Unterstützt das MSI A320M-A Pro Max eine GeForce RTX 2060 VENTUS?

4 Antworten

Hallo,

Wie auch das Board heisst, auf PCIe ist eigentlich immer Verlass und Kompatibilitätsprobleme mit Grafikkarten praktisch nicht bekannt.

Also bau Deine 2060 ein und erfreue Dich an den bunten Bildern.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
SmurfiPauli
Fragesteller

Danke dir ich habe schon Herzflattern gehabt als ich mir ein Netzteil eingebaut hatte und jetzt weiss ich dank dir dass ich mir die Grafikkarte kaufen kann und einbauen kann Dankeschön

heizfeld  11.12.2022, 15:15
@SmurfiPauli

Wenn eine Kombi Probleme macht erfährt man das am ehesten beim Googeln. Schreib einfach dein Mainboard und den Grafikkartennamen hin und dahinter Probleme . Wenn da was ist erscheinen verstärkt beiträge dazu. ABer da wird nicht viel sein

Hallo,

die Grafikkarte passt ohne Probleme zum Mainboard. Relevanter sind hier Platz im Gehäuse sowie Leistung und Anschlüsse des Netzteils.

LG

Ja. Die Grafikkarte kann auf diesem Board betrieben werden.

Lg

Ja, solange dein Netzteil genug Leistung hat & dein Gehäuse genug Platz hat.