Passt diese Form des Nagels, wenn noch Nagellack und Glanz draufkommt für den Daumen?

3 Antworten

ich find es ok

fuckingshit909
Fragesteller

Super danke, das freut mich. Sitze seit nee Stunde dran hahahha ❤️

Wäre jetzt nicht meine Form.

Aber ich würde sagen für das erste Mal ist es so schlecht gar nicht geworden.

Wenn du Nagellack drauf machst, sieht es bestimmt schön aus. Kannst du danach auch ein Foto Posten damit? Die Form sieht auch gut aus

fuckingshit909
Fragesteller

Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr❤️ Klar, kann ich machen.

fuckingshit909
Fragesteller

Ich schick dir das Foto lieber privat😅😅