passt die mütze zu der jacke?

bild - (Kleidung, Mode, Farbe)

8 Antworten

Grundsätzlich sieht das nicht schlecht aus, aber ich finde den Kontrast trotzdem sehr "hart". Es muss jedoch dir gefallen & wenn du das schick findest, ziehe es ruhig so an ------------> erlaubt ist was gefällt ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen..!

Dieses kräftige blau - ich weis nicht, der Fokus wird denk ich zu 95% auf die Mütze fallen wobei die Jacke sehr schön ist.

Farblich passt es, nur die Jacke passt nicht zu der Mütze, da diese die volle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Finde es nicht so passend.

Dir muss gefallen was du anziehst. :-)