Passt die Hülle eines Samsung Galaxy S6 edge auf das s7 edge?

3 Antworten

Das S6 edge hat die Abmessungen 142.1 x 70.1 x 7.0 Millimeter
Das S7 edge hat die Abmessungen 150,9 x 72,6 x 7,7 Millimeter

Das S7 edge ist somit nicht nur ähnlich groß, sondern in Handydimensionen deutlich größer.

Die Hülle passt also nur wenn sie für das S6 edge zu groß ist.

TheGermanNexus
Fragesteller

sehe auch gerade hab beim s6 edge das plus vergessen ^^

Jack98765  14.10.2016, 09:53
@TheGermanNexus

Dann such dir jetzt die Abmessungen aus dem Internet raus und du wirst sehen, dass es Unterschiede geben wird. Würde ja sonst keinen Sinn machen, dass es die Hüllen nur für das S6 (was auch immer) und nur für das S7 (was auch immer gibt).

Mit Gewalt geht alles ^^

Nein aber kommt drauf an, ob es eine "weiche" Hülle ist z.B. aus Silikon dann könnte ich mir schon vorstellen das es passt wenn sie fast gleiche Maße haben und nich so große Abweichungen bestehen oder eine "harte" z.B. aus Plastik dann würde ich sie nur kaufen wenn sie nicht so teuer ist und auf gut Glück probieren.

Gruß mia :)

TheGermanNexus
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^ Gewalt klappt immer

Wenn die Maße gleich sind, dann müsste es passen