Passt das Mainbord mit der CPU?

4 Antworten

Hallo,

ein ausgesprochen sehr sehr gutes Z490 Mainboard!

JA, da passt der Intel Core i5-10400 F dazu.

Die BIOS Version 7C80v10 ist von Haus aus drauf,
so dass dem Glück nichts im Wege steht.

Aber auch ein jeder Core der 10. und 11. Generation.

Cometlake und Rocketlake.

Bild zum Beitrag

https://de.msi.com/Motherboard/MAG-Z490-TOMAHAWK/support#cpu

Hansi

 - (PC, kompatibel)

Hallo Linobino,

Ja, Deine CPU, Intel Serie 10xxx läuft auf allen Z490 und B460 Mainboards, und braucht auch keine Bios Updates vorher. 😊 👍

Das beste ist, man sieht sich die Kompatibilitätslisten der Hersteller auf deren Supportseiten an, Dann weiß man auch, welche Biosversion Voraussetzung ist.

GandalfAwA  17.05.2023, 19:49

Du hast ja Recht ... nur wozu schreibst Du überhaupt eine Antwort wenn Du eh nicht helfen kannst/willst? 😂

Stell Dir vor, auf Deine Frage vor 1 Monat: Wie berechne ich die Steifigkeit einer Muskelsehne?

Hätten alle Leute Dir geantwortet:

Am besten schaut man bei so einer Frage ins Biologiebuch und ins Mathebuch.

😂

Von Experte KolnFC bestätigt

passt für 10. als auch 11. Gen Intel > Also JA

(zur not auf der Mainboard Hersteller Seite nach Kompatibler CPU Liste Ausschau halten)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig