Passt bzw geht das so?

So sieht das bei mir von vorne aus - (Mode, Schuhe, Style) Als Beispielbild die Rückansicht der Hose (Southpole Urban Active) - (Mode, Schuhe, Style)

4 Antworten

Ich finde es ok, obwohl die Hose natürlich recht oldschool ist ;)

Am besten ist, wenn du sie immer locker trägst und mit sportlichen Klamotten kombinierst. Aber das scheinst du ja zu machen. Als Oberteil passt ein etwas weiteres Shirt, ein Tall Tee oder ganz klassisch in dem Fall vielleicht sogar ein Trikot.

Ich finde sowas wirklich schrecklich, tut mir leid.
Aber es ist einfach nicht schön, wenn die Beine aussehen, als wären sie so kurz und beim Laufen sieht man damit aus wie ein hektischer Pinguin.
Die verschiedenen Farben bei den Schnürsenkeln sind auch eher fragwürdig.

Aber, wie du gesagt hast, wenn du dich so wohl fühlst, dann trag es so.

Olympianer
Fragesteller

Wie meinst Du das mit den verschieden farbigen Schnürsenkeln? Mit dem "eher Fragwürdig"?

iDreamless  16.09.2016, 20:41

Wirkt auf mich so, als wäre dein Schnürsenkel kaputt gegangen und du hättest keinen mehr in der Farbe gehabt, also nimmst du halt eine andere und in dem Fall "ähnliche" Farbe

Kommt drauf an, wo du das so tragen willst. In der Freizeit, ok. Mir gefällt es jetzt nicht so, aber stimmt: du musst dich darin wohlfühlen! :)

Olympianer
Fragesteller

Auch hier erstmal Danke für die Antwort.

Selbstverständlich ziehe ich sowas nur in der Freizeit an. Mir gefällt das halt eben wahnsinnig gut. Auf der Arbeit trage ich das genaue krasse Gegenteil. Anzug und Krawatte..........

Hi,

wie Du schon schreibst, Du musst Dich darin wohl fühlen und es soll Dir gefallen.

Auf mich persönlich macht es den Eindruck, als wenn Dir die Hose ein paar Nummern zu groß ist :-).

LG

Olympianer
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Die Hose ist eine Baggy. Und diese Hosen müssen ca 1-2 Nummern größer sein. Das trägt man so.

zwilling245  16.09.2016, 17:36
@Olympianer

Das mag ja sein, aber Du hast nach Meinungen gefragt.

Nur weil "man das so trägt" muss es einem ja nicht gefallen ;-)

Olympianer
Fragesteller
@zwilling245

War nicht negativ gemeint. Akzeptiere auch jede Meinung. War nur mehr als Erklärung gedacht.