Passt Bolognese Soße zu gekochten Kartoffeln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffeln passen zu (fast) allem. Also du kannst die Bolognesesoße auch mit Kartoffeln essen, das hab ich auch schon mal gemacht. - Ist lecker.

Ja kann man machen. Hatte ich auch schon Mal gemacht sogar als Auflauf.

Passt. Und vergiss den geriebenen Käse dazu nicht.

(Gnocchi sind ja auch aus Kartoffeln gemacht und werden in der italienischen Küche gerne mit Sauce Bolognese kombiniert.)

Nicht mein Fall, aber geht. Hat meine Schwester immer gegessen.

Klar! Zu Kartoffeln passt Alles, :))

EMMA1482  15.05.2022, 07:53

Ich würde sagen es schmeckt bestimmt ❤️ Lasst es euch schmecken