Passt besser Goldschmuck zu Khaki Klamotten oder Silberschmuck?

6 Antworten

Das kommt vor allem auf die Farbe der Haut an. Sehr blassen Menschen steht Gold besser, eher brauneren steht auch Silber super, sehr dunklen Menschen steht wiederum beides super.

In der Kombination mit Khaki würde ich jedoch eher zu Gold tendieren, das wirkt harmonischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich kann mich nicht für Gold oder Silber entscheiden.

Beides geht. Ich meine es kommt darauf an, ob Khaki hell oder intensiv ist.

Wenn hell dann Gold, sonst Silber. Eventuell kann auch die Haarfarbe und der Hautton eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo Vanessa2029191,

zu Khaki Klamotten würde ich Dir nur Goldschmuck empfehlen.

Silber- ist farblich hart, Goldschmuck weicher, schmeichelnder.

eher gold wegen des farbtons

Silber.