Passiven Sub anschließen?

noch ein foto zur besseren darstellung des Passiven Subs

1 Antwort

So wie ich das erkenne: der Sub wird vor die Centerlautsprecher geschaltet. Kabel vom Centerausgang am Verstärker zum Sub ( rechts und links) Ein Klemmenpaar sollte als Eingang bezeichnet sein (nicht erkennbar auf dem Foto) An dem anderen Klemmenpaar werden die Frontlautsprecher angeschlossen.

An 6 lässt sich nur ein aktiver Sub anschließen.

Enton99
Fragesteller

vom sub die ein und ausgänge sind nur mit SAT und AMP gekennzeichnet und ich hab leider keinen center speaker angeschlossen da ich nur 2 stück habe

Enton99
Fragesteller

ach falsch verstanden sorry :) also einfach an den sub bei center an den verstärker anschließen? hab auch gelesen da man den sub zwischen Verstärker und Front schalten könnte. hab auch gelesen da es eventuell nicht gut sein könnte

jofischi  20.07.2023, 14:15
@Enton99

Am Anschluss Amp kommt die Leitung vom Verstärker an, von Front!! An Sat werden die beiden Lautsprecher (links und rechts) abgeklemmt.